Du bist nicht angemeldet.

Brevelaer

unregistriert

1

Montag, 23. August 2010, 11:53

Brevelaer

Hinter dem Charakter "Brevelaer" stecke ich. Mein Name lautet Rikk oder Richard, je nach Förmlichkeitsgrad.
Ich bin wahrscheinlich der Gildenopa, was mir aber nicht viel ausmacht, weil ich es schon gewohnt bin.
An Lebensjahren zähle ich bereits 44, daher meine Annahme das ich wohl der Älteste sein dürfte.
Meine Frau "Azalais" (bei der ich nicht weiss ob sie noch Lust hat sich auch mal kurz vorzustellen)
und ich leben in Langenberg in NRW. Ein eher kleineres Kaff im Bergischen Land, welches in der Nähe des Ruhrgebiets liegt.

Ich spiele seit 2001 MMORPGs. Das erste womit ich angefangen habe, war DaoC. Und dem Game habe ich auch lange die
Treue gehalten. ich halte es immer noch für das beste PvP-Erlebnis was ich haben durfte. Danach kamen noch
reichich andere, was daran liegt das ich die meisten bekannteren MMORPG zumindest mal antesten möchte.
Somit war ich auch mal mehr oder weniger lang Gast in EQ2, Anarchy Online, HdRO, Warhammer Online, Saga of Ryzom
und noch so einige andere die mir grad nicht einfallen. Das hohe Alter; ihr verzeiht bitte...
Kurz vor dem Erscheinen von Burning Crusade habe ich mit WoW angefangen und bin ihm bis jetzt, wie man sieht auch treu
geblieben. Meine Frau und ich haben lange Zeit auf dem Server "Todeswache" gespielt und dort auch unsere eigene Gilde
unterhalten. Da wir aber mit dem Geschehen dort aus mehreren Gründen nicht so zufrieden sind, haben wir beide jeweils
einen unserer 80er auf Aegwynn getranst. (+Fraktionswechsel) Ich muss zugeben das dies auch mein allererster "Alli" ist.
Bisher war ich immer der Horde verpflichtet. Allerdings halte ich rein gar nichts von dem Fraktionsdenken. Hiner dem Bildschirm sitzt
halt immer ein Mensch und ob das ein Netter oder ein Arsch ist, hängt nicht von der Fraktion ab. Das man ihn im PvP trotzdem umhaut
ist dann wiederum ein anderes Thema, welches ich eher sportlich sehe :D

Wir haben beide reichlich Onlinezeit, die sich bei mir fast immer auf abends konzentriert, da ich halt arbeiten gehe.
Ich denke man wird sich in den nächsten Wochen und Monaten öfters im Raid bzw. im Chat über den Weg laufen.
Auf ein angenehmes und erfolgreiches Zusammenspiel...